I.Da Puppen                      Stoffpuppen nach Waldorfart


Hier findest du zur Abreise bereite

Stoffpuppen nach Waldorf-Art.

Meine Puppen sind alles von Hand genähte Unikate mit viel Liebe zu den einzelnen Details.

 

Bei weiteren Fragen einfach Mailen oder anrufen, ich bin gerne zu Auskünften bereit.

Allgemeines:

I.Da-Puppen sind  mit viel Liebe aus Schweizer Puppentrikot genäht.

 

Sie haben einen natürlichen Hautton. Für die Haare verwende ich gerne Mohairwolle oder Boucléwolle.

 

Die Augen und der Mund sind sorgfältig gestickt, die Wangen mit rotem Wachsmalstift gefärbt.

 

Kopf und Leib sind mit 100% Bio Schafwolle gefüllt.

Arme und Beinchen fülle ich gerne mit getesteter Allergiker freundlicher Füllwolle.

 

Der Kopf ist mit zwei Lagen Trikotstoff belegt, damit hat er eine gute Haltbarkeit. Für die Kleidung verwende ich ausschließlich biologisch getestete Baumwolle oder Wolle-

 

Die Schuhe können aus gestärktem Filz gefertigt sein oder sie wurden aus Baumwollgarn gehäkelt.

 

Arme und Beine sind gut beweglich.

 

Die Puppen sind im Wollwaschgang mit Feinwaschmittel bei 30°C oder 40°C waschbar-

 

Achtung:

Dieses Produkt ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet!

Es enthält verschluckbare Kleinteile und die Haare sind sehr fusselig.

 

I.Da-Puppen Stoffpuppe Anja
I.Da-Puppen: Stoffpuppe Kari 26cm
I.Da-Puppen: Stoffpuppe Till


Kuschelpuppen


Tippe auf die jeweilige Kategorie und du kommst zu den Artikeln

I.Da-Puppen Kuschelpuppe Ida
I.Da-Puppen Kuschelpuppe Pia
I.Da-Puppen Kuschelpuppe Mia


Puppenkleidung


Mehr in Kürze