Blumenkinder im Sommer


Der sommerliche Jahreszeitentisch

 

 

Hier findest du Blumenkinder für jeden Anlass.

 

 

Der Sommer hat so viele Blümchen zu bieten, Ich weiß nie welches ich als erstes nähen soll.

Sie gefallen mir alle, deshalb findest du hier über 50 verschiedene Blumenkinder viele in unterschiedlichen Ausführungen.

 

Mal als Junge, mal als Mädchen, groß oder klein, mit Beinchen als Kegelform oder zum Aufhängen. Besonders liebe ich die Beerenkinder, angefangen bei der Erdbeere, der Himbeere, die Johannisbeere, Brombeere und die Blaubeere.

 

Es sind so viele verschiedene Varianten entstanden ich kann sie kaum noch zählen. Stiefmütterchen, Rosen, Glockenblumen und Gänseblümchen sind nur einige der vielen Sommerblumen. 

 

 

Schau dich gerne um in meinem Shop welche Blumenkinder für den Sofortkauf bereitstehen. Findest du nicht das was du dir wünschst so kannst du bei mir bestellen.

 

Blumenkinderwerkstatt Löwenzahn
Löwenzahn
Blumenkinderwerkstatt Margerite
Margerite

Blumenkinderwerkstatt Mohnblume
Mohnblume
Blumenkinderwerkstatt Johannisbeere
Johannisbeere