Herzlich Willkommen in meiner Blumenkinderwerkstatt.

 

Hier zeige ich viele meiner Werke, insbesondere Blumenkinder für den Jahreszeitentisch.

Einen solchen kennt man gut in Waldorfkreisen,

mittlerweile ist er aber darüber hinaus bei vielen Naturliebhaben sehr beliebt.

 

Der Lauf der Natur kann zuhause mit meinen Blumenkindern gut dargestellt werden.

Ein Naturtisch ist nicht nur für Kinder gedacht, nein auch als Erwachsener

kann man sich so den Jahreslauf nach Hause holen und sich über nicht welkende,

immer wieder verwendbare Blümchen die kleine Püppchen in der Hand halten erfreuen.

 

In meinem Blog werde ich in kürzeren oder längeren Abständen berichten,

was es Neues gibt oder was mich sonst noch so bewegt.

Meinen alten Blog lasse ich bestehen einen Link dazu findest du oben in der Leiste.

 

 

Es wird hier einen kleinen Shop geben in dem ich meine fertigen Werke zum Verkauf anbieten werde. Dazu habe ich zwei Kategorien geschaffen einmal den Sofortkauf und einmal Bestellungen. hier kannst du aus vielen meiner über 100 verschiedenen Blumenkindern wählen. Natürlich kannst du mir jederzeit mir deine Wünsche und Anfragen schicken, das machst du am besten über "Kontakt"

Einen Link zu meinen Galerien, die ich in gewohnter Weise in

Frühling Sommer Herbst und Winter

aufgeteilt habe, kannst du meine Werke in all seinen Variationen betrachten,

ich variiere doch so gerne in der Ausführung.

 

Noch ist hier alles im Aufbau, ich hoffe aber, dass ich für Euch hier alles schnell fertig bekomme.