Herzlich Willkommen in meiner Blumenkinderwerkstatt.

 

Hier Zeige und verkaufe ich viele meiner Werke, insbesondere Blumenkinder für den

Jahreszeitentisch. Einen solchen kennt man gut in Waldorfkreisen,

mittlerweile ist er aber darüber hinaus bei vielen Naturliebhaben sehr beliebt.

 

Der Lauf der Natur kann Zuhause mit meinen Blumenkindern gut dargestellt werden.

Ein Naturtisch ist nicht nur für Kinder gedacht, nein auch als Erwachsener

kann man sich so den Jahreslauf nach Hause holen und sich über nicht welkende,

immer wieder verwendbare Blümchen von kleinen Püppchen in der Hand gehalten erfreuen.

 

In meinem Blog werde ich in kürzeren oder längeren Abständen berichten,

was es Neues gibt oder was mich sonst noch so bewegt.

 

Unter dem Tab Shop  gelangt man nach dem Bereich Sofortkauf durch das anklicken der nach Jahreszeiten untergliederten Buttons zu weiteren Blumenkindern. Diese werden erst nach dem Kauf angefertigt.

 

 Im Sofortkauf findest du die bereits fertig genähten Blumenkinder, sie sind innerhalb von drei Tagen abreisebereit.

 

In den Katalogen kannst du viele meiner über 100 verschiedenen Blumenkinder in all ihren Variationen betrachten ich variiere doch so gerne in der Ausführung. Natürlich kannst du mir jederzeit deine Wünsche und Anfragen schicken, das machst du am besten über "Kontakt"

Die Kataloge, sind in gewohnter Weise in Frühling Sommer Herbst und Winter usw. aufgeteilt.