Hier kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen

Kommentare: 5
  • #5

    Imke (Dienstag, 06 Juni 2017 18:59)

    Liebe Monika,
    Vielen Dank, das habe ich sehr gerne gemacht!
    Auch dir einen schönen Sommer
    Imke

  • #4

    Monika (Montag, 05 Juni 2017 20:04)

    Liebe Imke,
    das Gänseblümchen und das Glockenblumenkind sind allerliebst!
    Was ein Glück, dass es Menschen gibt, die so hübsche Püppchen anfertigen können!
    Herzlichen Dank und einen schönen Sommer!
    Monika

  • #3

    Imke (Samstag, 13 Mai 2017 15:39)

    Liebe Isabell,
    Da freue ich mich sehr! Hat denn die Erdbeersaison bei euch schon begonnen? Na auf jeden Fall kann die kleine einige wochen bei dir stehen.
    Liebe Grüsse

  • #2

    Isabell Bender (Samstag, 13 Mai 2017 15:32)

    Hallo Imke,
    dankeschön für die süße Erdbeere. Sie ist wohlbehalten hier eingetroffen. Echt entzückend die Kleine ! ^__^
    glg Isabell

  • #1

    Isabell Bender (Donnerstag, 06 April 2017 04:55)

    Hallo Imke,
    die Osterszene ist bezaubernd und ich habe noch zwei Osterglockenkinder von dir dazugestellt, gibt dem Oster/Jahreszeitentisch eine ganz besondere Note. Vielen Dank nochmal !
    glg Isabell