Wer darf aufs Siegertreppchen?


Blumenkinderwerkstatt Engelchen mit Beinchen

 Die Siegerengelchen sind....


Ihr Lieben ich freue mich sehr darüber wie viele bei meiner kleinen Umfrage mitgemacht haben! Es landeten  auch viele E-Mails in meinem Briefkasten mit euren Favoriten, danke dafür. Einige haben ja schon neugierig gefragt warum ich es wissen möchte ...... nun kommt die Auflösung.


 Dieses Engelchen mit den Glöckchen ist der absolute Gewinner, dicht gefolgt vom Sternchen und der Blockflöte. Als großes Dankeschön an euch für die vielen vielen Herzchen die ihr mir in den letzten Wochen und Monaten geschenkt habt starte ich morgen eine Verlosung über genau dieses Gewinner Engelchen aus der Umfrage. Morgen seht ihr näheres dazu.


Bis bald

 

 

 

 Imke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0