Umfrage - Engelchen


Diese Umfrage hatte ich bei Instagram laufen und dabei gar nicht bemerkt, das mir dort ein kleiner Fehler passiert ist…… könnt ihr ihn entdecken?

Blumenkinderwerkstatt Engelchen 6 verschiedene

Welches gefällt euch denn am besten


Guten Morgen ihr Lieben

Heute habe ich mal eine Frage an euch..... in meiner Werkstatt wurde fleißig genäht, lauter kleine Engelchen.

Ich habe sie mal mit Nummern von 1-6 versehen und in diese Collage gesteckt.

Welches gefällt euch denn am besten ...... ich kann mich einfach nicht entscheiden .......

 

Ich habe sie mal mit Nummern von 1-6 versehen und in diese Collage gesteckt.

Welches gefällt euch denn am besten ...... ich kann mich einfach nicht entscheiden .......

 

1. mit Glöckchen

2. mit kleiner Panflöte

3. mit größerer Panflöte

4. mit Blockflöte

5. mit Sternchen

6. mit Trompete

 

Irgendwie sind vielleicht doch alle ganz schön.....

 

Ich bin gespannt was ihr so meint und wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald

 

 

 Imke

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0