Der Sommer ist schon fast vorbei


Blumenkinderwerkstatt Herbstcollage Hagebutte Eichel Apfelbaum Steinpilz Kastanie Fliegenpilz Kürbis Ringelblume Kapuzinerkresse

Herbstcollage


Hier zeige ich euch einige meiner neuesten Blumenkinder.

Die meisten sind bereits verkauft schaut einfach in meinem Shop, dort kann auch bestellt werden. Unter der jeweiligen Kategorie Sommer Herbst Winter…..usw. Gerade bereite ich alles so weit vor, das auch direkt gekauft werden kann was erst noch genäht werden muss.
Da beträgt die Wartezeit in etwa eine Woche. 
Mein Sortiment ist einfach sooo groß geworden, dass ich nicht alles fertig im Shop haben kann. Geht gerne stöbern, auch in den Katalogen.

I.Da-Puppen aus der Blumenkinderwerkstatt Kuschelpuppe geschmückt mit echten Margeriten

Diese kuschelweiche Kuschelpuppe ein Spezialauftrag

I.Da-Puppen aus der Blumenkinderwerkstatt Kuschelpuppe
I.Da-Puppen aus der Blumenkinderwerkstatt Kuschelpuppe

Blumenkinderwerkstatt Rotklee mit Beinchen

Rotklee

Blumenkinderwerkstatt Margerite

Margerite

 

Blumenkinderwerkstatt Butterblume mit Beinchen

Butterblume

Blumenkinderwerkstatt Rotklee mit Beinchen

Rotklee welches ist die echte Pflanze?

Blumenkinderwerkstatt Margerite

Margerite auch hier darf geraten werden.......echt oder aus Filz?

Blumenkinderwerkstatt Butterblume mit Beinchen

Butterblume und wieder... welches ist die echte?


Blumenkinderwerkstatt Butterblume
Blumenkinderwerkstatt Rotklee
Blumenkinderwerkstatt Gänseblümchen
Blumenkinderwerkstatt Butterblumen

Ich grüße Euch

 

Bis bald

 

 

 

 Imke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0